„Netzwerk für Eltern mit chronisch kranken Kindern und Kindern mit Beeinträchtigung“

 

Eine barrierefreie und unkomplizierte Schulzeit für alle Kinder zur erreichen ist ein besonderes Anliegen des Elternvereines, weshalb uns die Förderung eines  persönlichen Austausches sehr wichtig erscheint. Zur Bedarfserhebung wurden im Frühling 2017 Elternbriefe an jede SchülerIn ausgegeben. Die Elternbriefe für alle neuen SchülerInnen werden im  Oktober ausgegeben

 

 

Ein initialer Netzwerkabend im Rahmen dieses neuen Projektes ist für Herbst 2017 geplant. Ziel dieses Abends ist es, Problemstellungen oder Hindernisse, die sich im Schulalltag auftun, gemeinsam mit Kindern, Lehrern und Eltern zu bewältigen und gut anzuwendende Lösungen zu finden.

 

 

Bei Interesse kontaktieren sie uns bitte per Email oder SMS:

 

Dr.med. Zsuszanna Fluch und Katharina Folta

 

Kontakt:

 

zfluch@gmail.com                                            Tel.: 0664 4246384

 

katharina.folta@gmail.com                            Tel.: 0650 2659405