Wir sind Elternverein!

Der Elternverein der Volksschule Weikersdorf ist ein freiwilliger, nicht weisungsgebundener, privatrechtlicher Verein. Alle Mitglieder des Elternvereins sind Eltern und Erziehungsberechtigte von Kindern, die die VS Baden Weikersdorf besuchen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro im Schuljahr. Darüber hinaus ist die Mitarbeit im Elternverein z.B. bei Veranstaltungen unabhängig von einer Mitgliedschaft jederzeit gerne möglich.

Am 6. 10. 2022 wurde bei der Jahreshauptversammlung des Elternvereins der Volksschule Weikersdorf der Vorstand für das Schuljahr 2022/23 gewählt:

Dr.med. Zsuzsanna Fluch, Obfrau

Katharina Folta, Obfrau-Stv.

Martina Steurer, Schriftführerin

Dr.med. Stefan Eipeldauer, Schriftführer-Stv.

Dr.med. Alexandra Ebert-Vogel, Kassiererin

Violetta Buller-Lang, Kassiererin-Stv.

Karoline Haderer, Rechnungsprüferin

Claudia Bottig, Rechnungsprüferin-Stv.

Die Mitglieder des Elternvereins arbeiten ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen, bei Veranstaltungen sowie Spenden werden ausnahmslos zum Wohl der Schulkinder unserer Volksschule verwendet.

Wir laden Sie herzlich ein, die Arbeit des Elternvereins durch Ihre Mitgliedschaft und Ihr persönliches Engagement zu bereichern!

Elternverein wozu?