Wir sind Elternverein!

Der Elternverein der Volksschule Weikersdorf ist ein freiwilliger, nicht weisungsgebundener, privatrechtlicher Verein. Alle Mitglieder des Elternvereins sind Eltern und Erziehungsberechtigte von Kindern, die die VS Baden Weikersdorf besuchen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro im Schuljahr. Darüber hinaus ist die Mitarbeit im Elternverein z.B. bei Veranstaltungen unabhängig von einer Mitgliedschaft jederzeit gerne möglich.

Am 4. 10. 2017 wurde bei der Jahreshauptversammlung des Elternvereins der Volksschule Weikersdorf der Vorstand für das Schuljahr 2017/18 gewählt:

Obfrau: Zsuzsanna Fluch

stv. Obfrau: Sabrina Tuani-Rabong

Schriftführerin: Dagmar Schober

stv. Schriftführerin: Katharina Folta

Kassierin: Jasmine Bachmann

stv. Kassierin: Michaela Schamp

Rechnungsprüfer: Roland Macek

stv. Rechnungsprüfer:Thomas Kinsky

Die Mitglieder des Elternvereins arbeiten ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen, bei Veranstaltungen sowie Spenden werden ausnahmslos zum Wohl der Schüler/innen unserer Volksschule verwendet.

Wir laden Sie herzlich ein, die Arbeit des Elternvereins durch Ihre Mitgliedschaft und Ihr persönliches Engagement zu bereichern!

Elternverein wozu?